Team & Organisation

NICOLAS ECABERT, Ingenieur HES in Agronomie, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, hat sich, begeistert durch den Boden, auf dessen Schutz auf Baustellen und Veranstaltungen spezialisiert. Er besitzt zudem profunde Kenntnisse im Bereich der Bodenerosion, in der Verwaltung von Bewässerungsanlagen, der Abwasseraufbereitung und der Planung und Koordination von Projekten.

Sprachen : Französisch, Englisch, Deutsch

SYLVAIN MELIS, Ingenieur HES in Agronomie, Teilhaber des Unternehmens, ist von den Böden und deren Funktionsweise in natürlichen und landwirtschaftlichen Ökosystemen begeistert. Er hat sich auf die Fixierung und biologischen Aufbereitung von Schadstoffen in Böden und Bodensubstraten spezialisiert. Er besitzt ausserdem solide Kenntnisse in der Verwaltung von Agroökosystemen und Bioaggressoren (Unkraut, Schädlinge und Krankheiten). Er ist berechtigt, Machbarkeitsstudien und Umschulungen im Bereich biologischer Landwirtschaft durchzuführen.

Sprachen: Französisch, Italienisch, Englisch

Um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen, erteilt ecaVert GmbH Umwelt- und Agronomieingenieuren Teil- oder Vollmandate. Sobald die Situation es erlaubt, wird ecaVert GmbH eine erste fixe Anstellung vornehmen.